Seiten

Dienstag, 28. Juni 2011

Tasche nähen im Tausch gegen Glasperlen oder Stickerei

Bei mir liegt schon seit langer Zeit ein Stück sehr wertvolle Guipure-Spitze herum. Ich möchte daraus schon lange eine Tasche nähen lassen. Ich könnte das ja selber machen aber das ist keine so gute Idee, da mein Talent in dieser Richtung eher beschränkt ist. Und ich möchte ja schon, dass die Tasche nicht auf den ersten Blick so selber gemacht aussieht, da das ja auch schade um das teure Stöffchen wäre. Deshalb wende ich mich an euch. Ich suche jemanden, der bereits Erfahrung in der Taschenherstellung hat und mir eine Tasche aus dieser Spitze nähen könnte. Ich könnte dir im Gegenzug dazu eine aufwändige Glasperlenkette oder einige Anhänger aus Glasperlen oder auch Glasperlen für deine eigene Verwendung und nach deinem Wunsch herstellen. Oder da du ja sicher gerne nähst, hätte ich auch einige Meter Spitze, die ich dir im Tausch für die Arbeit und das zusätzliche Material anbieten könnte. Vielleicht hast du ja schon Vorstellungen, was du gerne möchtest.Und vielleicht können wir uns ja gegenseitig eine Freude machen und uns das Objekt unserer Träume bescheren.

Vorgestellt habe ich mir etwas in diesem Stil oder auch etwas moderner


Also, wenn du dir das zutraust und Lust dazu hast, melde dich

Keine Kommentare: